ENTDECKEN LEBENSLANG

Lebenslanges Deodorant. Das bahnbrechende, den Planeten schützende und den Stil verbessernde Deo.

SCHÜTZEN ZUKUNFT GENERATIONEN

Als unser Gründer Adam die düsteren Statistiken zum Klimawandel und seinen Auswirkungen auf zukünftige Generationen las, fühlte er sich zum Handeln gezwungen. Mit Blick auf seine eigene Tochter Mabel versuchte er, eine der Hauptursachen für Umweltverschmutzung zu reduzieren: Einwegkunststoffe. Mit dieser Inspiration im Hinterkopf wurde Lifelong geboren. Unser Ziel ist es, mit einer Reihe umweltfreundlicher Produkte zum Schutz des Planeten beizutragen. Weil Körperpflege nicht die Welt kosten sollte.

Jetzt einkaufen

DER PROBLEM

Recycling kann nicht mit der Konsumrate der Menschen mithalten. Weltweit landen über 80 % des gesamten Plastiks auf Mülldeponien oder in der Natur, auch in unseren Ozeanen. Sie zerfallen in winzige Mikroplastikpartikel, die sogar in unsere Nahrungskette gelangen und zu Problemen für unsere Tierwelt und unsere Gesundheit führen. Unser Planet erstickt und wir müssen dringend eine Lösung finden. Eine plastikfreie Lösung.

DER LÖSUNG

Leider werden jedes Jahr 13 Milliarden Deodorants aus Plastik weggeworfen. Aus diesem Grund haben wir einen nachfüllbaren, wiederverwendbaren und waschbaren Deodorant-Applikator entwickelt. Es enthält ein einzigartiges, natürliches „Pulver-zu-Flüssigkeit“-Deodorant, verpackt in einem plastikfreien Beutel auf Papierbasis. Unsere Lösung macht Einweg-Kunststoffverpackungen vollständig überflüssig. Durch den Verzicht auf den Versand der sperrigen Plastikverpackungen und des Wassers im flüssigen Deo gelingt es uns, die Transportemissionen um 94 % zu senken.

Wie unser Name schon sagt, wollen wir LEBENSLANGE Produkte entwickeln. Entwickelt, um ein Leben lang zu halten. Für jeden Applikator gilt eine LEBENSLANGE Garantie. Wir glauben nicht an eine Wegwerfkultur.

Jetzt einkaufen

PLASTIK AUS DEM MEER ENTFERNEN

Lifelong entstand aus der Idee, dass wir ALLE einen Unterschied machen können, aber nicht ALLES allein. Aus diesem Grund haben wir eine Partnerschaft mit Seven Clean Seas geschlossen, einem weltweit führenden Unternehmen bei der Entfernung von Plastik aus den Ozeanen. Mit jeder Bestellung, die Sie aufgeben, entfernen Sie außerdem 1 kg Plastik aus dem Meer. Unser Ziel ist es, 1 Million Kilogramm Plastik loszuwerden, und Ihre tägliche Routine kann uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

32.641 kg

Plastik (und es werden noch mehr) wurden aus dem Meer gesammelt

MACH ES DEIN EIGENES
Personalisieren Sie Ihr Deodorant mit Ihren Lieblingsfarben

das lebenslange Familie

@wearelifelong

Entwickelt, um angezeigt und nicht verborgen zu werden

DISCOVER LIFELONG

Lifelong Deodorant. The game changing, planet protecting, style enhancing deo.

PROTECTING FUTURE GENERATIONS

When our founder, Adam, read the bleak statistics on climate change and how it will affect future generations, he felt compelled to act. With his own daughter Mabel in mind, he sought to reduce one major source of pollution - single-use plastics. With this inspiration in mind, Lifelong was born. Our aim is to help protect the planet with a range of eco-friendly products. Because personal care shouldn't cost the Earth.

Shop Now

THE PROBLEM

Recycling cannot keep up with the rate at which humans consume. Globally, over 80% of all plastic ends up in landfill or nature, including in our oceans. They break down into tiny micro plastics that even end up in our food chain, causing problems to our wildlife and our health. Our planet is suffocating and we urgently need to find a solution. A plastic-free solution.

THE SOLUTION

Sadly 13 Billion plastic deodorants are thrown away every year. That’s why we designed a refillable, reusable, washable deodorant applicator. It comes with a unique, natural 'powder to liquid' deodorant, packaged in a plastic free, paper-based pouch. Our solution completely eliminates the need for single-use plastic packaging. By not shipping the bulky plastic packaging or the water in the liquid deo, we manage to lower transport emissions by 94%.

As our name suggests, we want to build LIFELONG products. Designed to last you a lifetime. Every applicator will come with a LIFELONG guarantee. We don’t believe in a throw away culture.

Shop Now

REMOVING PLASTIC FROM THE OCEAN

Lifelong was born from the idea that we can ALL make a difference but we can't do it ALL alone. That's why we have partnered with Seven Clean Seas, a world leader in removing plastic from the ocean. For every order you make, you'll also remove 1kg of plastic from the ocean. Our goal is to rid theses from 1 million kgs of plastic and your daily routine can help us reach it.

32,641 kgs

of plastic (and counting) has been collected from the ocean

MAKE IT YOUR OWN
Customise your deodorant with your favourite colours

the lifelong family

@wearelifelong

Designed to be shown, not hidden